S Sandra25 25. März 2011 #12 AW: Dsds Ich finde Pietro Lombardi voll süss, etwas dumm, aber er ist der Superstar der Herzen. Ardian Bujupi geht so, Marco Angelini kommt wohl ins Finale.
AW: Dsds Ich finde Pietro Lombardi voll süss, etwas dumm, aber er ist der Superstar der Herzen. Ardian Bujupi geht so, Marco Angelini kommt wohl ins Finale.
Michi72 Gehört zum Inventar 25. März 2011 #13 AW: Dsds laispa hat gesagt.: mensch, haben wir gar nichts zum lästern morgen Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, man kann auch bei einem Fussballspiel wunderbar lästern Nur ich halt mich da morgen mal zurück, muss morgen um 16.15 Uhr selber spielen
AW: Dsds laispa hat gesagt.: mensch, haben wir gar nichts zum lästern morgen Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, man kann auch bei einem Fussballspiel wunderbar lästern Nur ich halt mich da morgen mal zurück, muss morgen um 16.15 Uhr selber spielen
Irrlicht Lichtlein 25. März 2011 #14 AW: Dsds Diesmal gibt's aber wenigstens nix über Bayern zu lästern, gell? :zahn: Wir freuen uns jedenfalls schon
AW: Dsds Diesmal gibt's aber wenigstens nix über Bayern zu lästern, gell? :zahn: Wir freuen uns jedenfalls schon
Irrlicht Lichtlein 25. März 2011 #16 AW: Dsds Die National-Elf gegen Kasachstan, und der g**** Klose reibt sich schon die Hände - endlich darf er auch mal wieder mitspielen ...aber das ist hier, glaub ich, gar nicht Thema :-D :weghier:
AW: Dsds Die National-Elf gegen Kasachstan, und der g**** Klose reibt sich schon die Hände - endlich darf er auch mal wieder mitspielen ...aber das ist hier, glaub ich, gar nicht Thema :-D :weghier: