DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Wer gewinnt das Finale ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

habe beim letzten mal hier für Mike gestimmt, aber ich gönne es Tobias mehr!
ist einfach mal ne andere richtung als sonst

LG
Manu
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

:prima: :prima: mike mike mike mike mike und nochmals mike ..... :prima: :prima:
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

:hahaha: also ich stimm dem mal voll zu, als dieter grad sagte, das er mikes stimme gerne hätte...:hahaha:

lg susi...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich finde, Mike ist heute brillant und drücke ihm ganz fest die Daumen. Er hat eine tolle Stimme, ist absolut vielseitig und sympathisch und sieht ganz gut aus.

Tobi ist mir zu einseitig. Ist auch nicht meine Musikrichtung.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MIKE MIKE MIKE MIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das lied ist ja wohl der hammer.....geil geil geil....
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

TOBIAS ...................... "Beautiful day" war doch der Hammer. Lieg jetzt noch mit Broilerkutte auf dem Sofa.

LG
Kerstin
 
S

Stefan70

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Mike war toll, das Lied sehr eingängig...


und das ist das Problem: Zu leicht, zu seicht, wenn auch besser als alle ehemaligen Finalsongs überhaupt!

Ich denke, mein Favorit Tobias wird gleich das Haus rocken, dann gibt es keine Zweifel mehr:

Tobias Superstar!
 
Oben