DSDS-- Wer fliegt heute?

Kati

Dauerschnullerer
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Lilienfrau hat gesagt.:
Hat er auch (neben Vanessa, die auch wirklich gut war). Aber wahrscheinlich war das der Gracia-Effekt (nach dem Motto "Der kommt eh weiter, rufen wir mal für die anderen - speziell Tobias - an" ;)

Ich bin genau Deiner Meinung, Alex! :jaja:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Anavlis hat gesagt.:
Das Nevio heut rausgeflogen ist hat er vielleicht auch ein bissel sich selbst zu verdanken, mit seinen Lästereien der letzten Woche.

Das denk ich nämlich auch. Der hat den Mund ganz schön aufgerissen.

:winke:
 
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Ich finds saugeil dass Nevio geflogen ist. Er ist gut, aber ich mag ihn einfach nicht, er ist so arrogant. Und er hat sich selbst ins Aus geschossen mit seinen Aussagen letzte Woche.

Mike hab ich nur das erste Lied gehört, das war ja nicht so der Bringer.

Vanessa mag ich ganz gern und fand sie auch gut.

Tobi find ich richtig geil. Er hat sich unheimlich gemacht.

Ich werd mir heute nochmal die Wiederholung ansehen, das dumme Gesicht von Nevio muss ich einfach sehen.

Und Alexander auch, den find ich eigentlich ganz gut :nix: Und das neue Lied sowieso.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Da war ich aber auch platt!

War ganz aufgeregt, weil ich, als da nur noch Nevio und Mike standen, echt befürchtet hatte, dass Mike fliegen wird.....
Nevio war gestern echt gut (der Beste!!!) und für mich persönlich hat er sich gestern auf Platz Zwei gesungen... Na ja, kann man nix machen.

Was ich gaaaanz schrecklich fand und was sich die Leute hoffentlich für die nächste Show merken, war die Fresse (ja, ich weiß, entschuldigt die Wortwahl) die Vanessa die ganze Zeit gezogen hat.... Raus mit der Maus!

Für Nevio tat es mir dann doch leid, auch wenn er nich so mein Favorit war....

Mike wirkte gestern allerdings so unglaublich unentspannt und war gar nicht locker, da muss er noch dran arbeiten! Das konnte Nevio schon ganz gut!! *zugeb*

Aber warum sagte MIke zu Vanessa: Wir machen alles wie abgesprochen! Und wir bleiben in Kontakt! ????? *grübel*
Hat das noch jemand gehört???

Lieben Gruss
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Ich hab nix gehört, hab ja auch nich geguckt :). Isch hab 24 geguckt :jaja:, letzte Folge :heul:.

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Ich werd mir heute nochmal die Wiederholung ansehen, das dumme Gesicht von Nevio muss ich einfach sehen.

Saugute Idee, das muss ich auch gesehen haben. Bin gestern leider eingepennt.

Gruß
Kerstin
 
L

lucy02

AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Also ich fass es ja nicht Da geh ich einmal vor der Entscheidung kränklich in`s Bett *hüstelschnupfstöhn* und hier läuft der volle Krimi.....8O

(@Rosa liebe Grüße :) ich konnt´s nicht mehr machen....)

Nevio is raus......Wahnsinn :nananana:

Da sieht man`s wieder. Sympathie und Austrahlung trägt halt doch auch einen großen Teil zur Abstimmung bei. Anders ist das nicht zu erklären......

Außer :verschwoe

Hauptsache Tobias is weiter :brav0: :brav0: :brav0:
Und Mike natürlich....:bravo:

Jetzt hoff ich next week auf´s kofferpacken....:nix:


Liebe Grüße :winke:
 
L

lucy02

AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

kolibri hat gesagt.:
Saugute Idee, das muss ich auch gesehen haben. Bin gestern leider eingepennt.

Gruß
Kerstin

Das Gesicht muß ich mir auch angucken. Er war sich bestimmt wieder sicher das er weiter ist....(unterstell ich ihm für die letzten Male nämlich auch :-> )
 
Oben