DSDS-- Wer fliegt heute?

L

Lucasandfamily

AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Hallöchen!

Also ich hoffe dass Nevio fliegt!!! BITTE, BITTE, BITTE!!! Ich denke aber dass entweder Vanessa oder Tobias fliegen.
 
A

Anavlis

AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Ich hoffe auch sehr, dass Mike Leon drinnen bleibt. Bei den anderen ist es mir eigentlich schnuppe wer geht bzw. wer den 2. und 3. Platz bekommt. Allerdings glaube ich, dass Nevio sich mit seiner Aktion von letzter Woche keinen GEfallen getan hat. Vielleicht können wir es ja auch schon wieder vorher im RTL Text sehen ;-)

LG Silvana

P.S. @ Sonna: ist die Post angekommen??
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Anavlis hat gesagt.:
Ich hoffe auch sehr, dass Mike Leon drinnen bleibt.

Na das ist jawohl mal ÜBERHAUPT keine Frage!

Mike Leon for President! ....äh Superstar! :bravo:

Anavlis hat gesagt.:
P.S. @ Sonna: ist die Post angekommen??

Öhm... :oops: Ja, Danke Dir!!!! Ich hab es aber noch nicht ausprobiert! Werde ich die Tage machen, denn ich muss erst unseren DVD wieder abholen, denn hab ich ausgeliehen!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Nachdem heute Soul das Motto ist, denke ich dass es Tobias wohl am schwersten haben wird.
 
A

Anavlis

AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Kein Problem Sonja... ich hoffe sie funktionieren auch. Wenn nicht geb mir bitte Besscheid dann schick ich dir nochmal unsere Version :heilisch:

Aber zurück zum Thema... Mike Leon wird es werden, davon bin ich auch überzeugt :nix: Der hat wirklich das gewisse Extra und wenn ich auch sonst keine CDs kaufe... von dem würd ich mir glatt eine holen :heilisch:

LG
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Ich ahne Schreckliches heute abend!!

Ich würde Tobi wünschen in die nächste Runde zu kommen!!
(ich ruf doch nicht seit Wochen umsonst für den Kerl an :nix:)

Und Vanessa und Nevio brauch ich im Finale auch nicht unbedingt! :heilisch:
 
L

lucy02

AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

N´Abend zusammen !

Ich bin ja heut auch mal gespannt.....

Um Mike-Leon und Nevio mach ich mir eigentlich keine Gedanken
Glaub auch, das es für Tobias leider leider *schnüff* eng wird...
Vanessa hätt`s verdient. Nettes Stimmchen, aber wie schon erwähnt zu einseitig und außerdem Jury-Liebling :jaja:

Schau mer mal.....

Liebe Grüße :winke:
 
Oben