DSDS-- Wer fliegt heute?

AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Hallo,

leider hat jetzt Markus auch rausbekommen wie niveauvoll ich meine Samstag-Abende verbringe:nix: heute ist er nämlich da:)

Jedenfalls hoffe ich auch auf Vanessa, irgendwann kann man das Balladengesülze nicht mehr hören, wahnsinn wie schnell Ihre Haare wachsen in einer Woche:piebts:

Bei Nevio würde ich dagegen gerne mal die Haare aus dem Gesicht streichen, meine Hand zuckt schon immer zum Bildschirm. Ansonsten finde ich den gut, blos seine Gestik mit dem Finger immer so blöd rumzustochern nervt und dieses Geschau manchmal.

Tobias kommt aus Bayern und hat Heimvorteil bei mir:bravo:

Mike, fand ich heute gar nicht toll, außderm könnt er mal ein bischen Sport machen, er wirkt immer so ungelenk und irgendwie dicklich. Sorry Sonja:heilisch:

Mein Favorit ist Tobi, ich finde ihn am sympathischen. Von mir aus darf Mike Leon gehen... Oder Nevio der ist mir zu eingebildet ... Und Tobi hat als Bayer schon mal meine Stimme ;-)

Also ich befürchte auch dass Tobias heut gehen muß. Schade.....
Werd aber nicht auf die Entscheidung warten....penn jetzt schon immer weg :nix:

Liebe Grüße und Gut`s Nächtle :huhu:

lucy02 hat gesagt.:
Also ich befürchte auch dass Tobias heut gehen muß. Schade.....
Werd aber nicht auf die Entscheidung warten....penn jetzt schon immer weg :nix:

Liebe Grüße und Gut`s Nächtle :huhu:

Hallo Ina!

na machst du heute schlapp???
sorry, ich habe es heute nicht punktlich geschafft, aber wir schauen uns die erste lieder an, haben nämlich aufgenommen (gut dass GG auch so gerne guckt) :bravo:

da schlaf schön!

LG
Sabina

Zurück
Oben