Dsds 2012

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Dsds 2012

Also ich find schon dass Jesse, Hamed, Luca und Daniele toll singen können und Fabienne mag ich eigentlich auch recht gern hören.

Find ich auch. Dsds gehört ja nicht zu meinem Samstagabendprogramm, aber ich guck immer da rein. Letzte Woche als der eine da Herbert Grönemeyer gesungen hat, ging gar nicht und gestern genau das Gleiche und wieder mußte einer gehen der besser singen kann. Sowas geht nicht.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dsds 2012

Ich unterschreibe da bei Anja - mein Favorit ist gestern leider geflogen - und dieser Nichtsänger bleibt drin
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Dsds 2012

Hamed :heul:

das geht echt gar nicht, dass er raus ist und Joey noch drin! :spinner:

Ich werd's jetzt nicht mehr gucken, mir wird das zu doof...
 
D

Dana79

AW: Dsds 2012

Ich habe mich die letzten Jahre schon immer geärgert das ich mir das immer wieder angesehen habe und diesmal tue ich mir das nicht mehr an. Leider ist diese Sendung nur noch falsch und alles wird so ausgestrahlt und hingebogen wie es RTL möchte. Den Zuschauern wird vorgegaugelt alles ist echt, aber das stimmt nicht.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Dsds 2012

Also mein Favorit ist ja nach wie vor Jesse, ich finde er singt super.
Das Vanessa trotz ihrer super Stimme ausscheiden wird war vorprogrammiert, schließlich rufen zig Mal mehr junge Mädels für die Jungs an als umgekehrt.
Ich finde auch, dass Joey nicht singen kann, allerdings habe ich mich über Bohlens Kommentare letztens total geärgert. Schließlich war ER es der Joey in die Mottoshows mitgenommen hat. Da hätte er doch auf den Malediven (oder wo immer die waren) schon hören müssen, dass Joey nicht singen kann. Eigentlich könnte man dann ja auch die Jury als Idioten hinstellen, weil die scheinbar mehr auf Sonne, Strand und Meer geachtet haben als auf die Stimmen der Teilnehmer......
Joey jetzt so niederzumachen oder wie gestern den Raum zu verlassen finde ich persönlich extrem respektlos. Außerdem tut mir der Junge total leid, er hatte ja wie man überall lesen kann alles andere als eine schöne Kindheit und meiner Meinung nach eh schon nicht viel Selbstbewusstsein, auf jemanden der schon am Boden liegt ist leicht drauftreten ;-(.

LG
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dsds 2012

Guckt noch jemand? :cool:

Ich schaue heute ab und zu rein, weil es sonst aber auch so rein gaaaar nix gibt :ochne: :bruddel:
Wer von diesen Möchtegern-Stars hat denn die meisten Chancen, Marionette von Herrn Bohlen zu werden? :)

LG, Annie (die vor Langeweile kaum aus den Augen gucken kann :hahaha: )
 
Oben