DSDS 2011 - Gucker hier her

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich würde auch auf Zazou tippen. Schade wär's, aber süß allein reicht halt nicht, genau wie kernig allein ja auch bei Marvin nicht reichte :ochne:

Schaun wir mal.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich werf mal in den Raum, dass ich stark davon ausgehe, dass Ardian gewinnt.

Völlig wertfrei.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Huhu Mädels,

hier kommt mal das Statement der Foren-Oma.:hahaha:

Haut mich nicht, aber ich finde Ardian Klasse. Der Performt gut, hat ne schöne Stimme, kurz er macht ne gute Show. Es sieht halt Profimäßig aus bei ihm.
Den Norman mag als Mensch sehr. Wenn das mein Sohn wäre, ich wäre echt stolz auf ihn. Engagiert sich so sehr für alte Leute das ist doch echt toll und er ist immer freundlich und fröhlich. Den Doc mag ich auch sehr, aber er ist mir auch zu rund ohne Ecken und Kanten, manchmal halt zu smart.
Sebastian, hm weiss ich nicht, nettes Kerlchen, singt ganz gut, fertig.
Zazou ist süß keine Frage, kann aber leider wirklich nicht gut singen. Und Sarah, siehe Sebastian.

Last but not least: Pietro...
Ganz ehrlich...so verpeilt wie er auch ist, aber er hat heute echt ne tolle Show gemacht. Was er aus dem Lied gemacht hat war doch toll. Seine eigene Persönlichkeit!!! Durch und durch nettes Kerlchen.

Meine Favoriten sind Pietro und Ardian..... *duckundweg*
 

laispa

Rettender Engel
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

so nen richtigen Favoriten hab ich garnicht.

heute fand ich Marco am besten, danach Pietro und Sebastian
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Mir gefällt Pietro am besten. Singen kann keiner von den Kandidaten wirklich gut, und Pietro finde ich so herrlich verpeilt, dass ich dem Bohlen ihn echt gönnen würde *gg* da wird er viel "Spaß" mit haben als Produzent! Die anderen sind alle sooo langweilig, dass ich nach der Sendung schon vergessen habe, wer überhaupt mitgemacht hat... so öde war meiner Meinung nach noch keine DSDS-Staffel (und ich gucke wieder parallel American Idol - die haben da ein paar echt tolle Sänger dabei!).
 

laispa

Rettender Engel
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

so öde war meiner Meinung nach noch keine DSDS-Staffel (und ich gucke wieder parallel American Idol - die haben da ein paar echt tolle Sänger dabei!).

das stimmt, die Staffel ist etwas langweilig ....

wo schaust du denn American Idol?? wo kommt das denn, würd ich nämlich auch lieber schauen.
 
Oben