DSDS 2011 - Gucker hier her

laispa

Rettender Engel
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

mir gefällt die ganze Staffel nicht so.

ich habe noch nie so oft weggeschalten oder erst garnicht angeschaltet ...
 
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich denk dass Pietro oder Sebastian das Ding gewinnen. Aber stimmt schon, diese Staffel war mit Abstand die langweiligste .... jetzt von den Leuten her ... nicht von den Zickereien.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Soooo, nu hab ich auch die Wiederholung geschaut, und muss sagen, dass ich bei Sebastians Hallelujah wirklich Gänsenhaut hatte. :heilisch:

Auch den ersten song von ihm fand ich klasse......

Und Marco mag ich einfach, auch wenn sein erster song nicht mein Lieblingslied gewesen ist.

Daumen hoch für Marco & Sebastian :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

:winke:

ich habs nicht gesehen, was war denn mit Ardian? ich mag ihn zwar nicht aber der singt doch auch nicht schlecht.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

:winke:

ich habs nicht gesehen, was war denn mit Ardian? ich mag ihn zwar nicht aber der singt doch auch nicht schlecht.


Ich find er singt immer nur in den Gruppenperformances ( sieht irgendwie falsch geschrieben aus :hahaha: ) gut, aber da bin ich wohl ziemlich allein mit der Meinung.

Er hat Glow gesungen, das fand ich nicht so prall und I need a Dollar...das war ganz ok....
 

Jona

mit Schild
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich find er singt immer nur in den Gruppenperformances ( sieht irgendwie falsch geschrieben aus :hahaha: ) gut, aber da bin ich wohl ziemlich allein mit der Meinung.

Er hat Glow gesungen, das fand ich nicht so prall und I need a Dollar...das war ganz ok....

Was bei Playback ja keine Kunst ist :rolleyes::rolleyes:


---------
War das nicht schon immer vorhersehbar? ;)

Ich find da irgendwie diesmal echt niemanden gut, am Sympathischsten zum Schluss evtl. noch Zazou, aber nicht gesanglich^^
 
Oben