DSDS 2011 - Gucker hier her

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

:hahaha: , na, kennst Du ihn nun oder nicht? :-D
Ich kenne ihn nicht, und nach dem, was ich gehört habe, sehe ich das nicht als Bildungslücke an :umfall: :ochne:

Nu ja ... ich kenne ihn von diversen Boxkämpfen

Aber ich mochte diese Art zu moderieren eh noch nie, diese Mischung aus Selbstgefälligkeit, Mainstream, den-Nerv-der-Millionen-können-sich-nicht-irren-Typen-treffen-wollen und langgezogenen letzten Silben nach unten... *örks* :wuerg: - auch wenn ich mit dieser Meinung anscheinend mal wieder ziemlich allein stehe :hahaha:

Neee nicht allein ... genau deswegen kann ich mich ja nicht wirklich an seinen Namen erinnern :hahaha: mir geht das auch gehörig auf den Zeiger :rolleyes:

Norman fand ich auch gut übrigens, obwohl mir sein Stil nach wie vor nicht liegt :umfall:

Mir tat nur das Outfit in den Augen soooo weh und die Performance mit den Kinderwagen :umfall: aber für die kann er ja nix ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Und Zazou finde ich immer noch süß :jaja:
Sie macht's gut, finde ich ;-)
...aber wir bekommen bestimmt wieder einen männlichen Superstar :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich mag Ardian einfach nicht so.... :rolleyes:

Zazou...hmmm....supersüß, supersympathisch, aber irgendwie passt die Stimmen nie zum Song. :( Und Nica mag sie doch sooooo ....aber ich glaub dat wird nix!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich finde sie macht ihre Show auch klasse. Das Outfit ist süss, sie tanzt klasse und singt in ihrem eigenen stil ....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich mag Ardian einfach nicht so.... :rolleyes:

Zazou...hmmm....supersüß, supersympathisch, aber irgendwie passt die Stimmen nie zum Song. :( Und Nica mag sie doch sooooo ....aber ich glaub dat wird nix!

Das glaub ich auch. Nur süß zu sein, reicht natürlich nicht. Und ihre Stimme kiekste manchmal zu sehr.


...aber daß Dieter sie nun so niedermacht, finde ich nicht fair :bruddel: :ochne:
 
Oben