Dschungelkind - Sabine Kuegler

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Dschungelkind - Sabine Kuegler

Andrea, grundsätzlich gerne, ich hab nur gerade festgestellt, daß das Buch noch verliehen ist - und ich weiß nicht mehr sicher, an wen.

Aber ich werd mal nachforschen und meld mich dann wieder bei Dir, ja?

Liebe Grüße
Jenni
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dschungelkind - Sabine Kuegler

Ich freu mich! Ist ja nicht dringend, nach Ostern geht die Uni wieder los. Aber das eine oder andere nicht-Fachbuch mag ich dennoch lesen. :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Dschungelkind - Sabine Kuegler

@Schäfchen
Falls Jenni es nicht findet, dann würd ich es Dir auch leihen. Meld Dich einfach :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Dschungelkind - Sabine Kuegler

Das Buch steht schon ne Weile in meinem Regal. Aber ihr habt mir richtig Apetitt darauf gemacht.

Grüßle
Annette
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Dschungelkind - Sabine Kuegler

:winke: Andrea,

falls noch benötigt - inzwischen weiß ich, wo das Buch ist und sobald ich es wieder habe, kann ich es Dir zuschicken.

Meld Dich einfach kurz, ob und wohin :)

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben