DS New Super Mario Bros... wer kennt sich aus?

Pucki

Gehört zum Inventar
Hallöchen zusammen.

Sohnemann und ich haben heute sein absolutes Lieblings Nintendo DS Spiel durchgespielt. New Super Mario Bros. Haben soeben die Prinzessin befreit. Allerdings haben wir Welt 4 und Welt 7 unfreiwillig übersprungen. Von Welt 3 ging es direkt in Welt 5. und Von 6 in die 8. Wie kann Joel jetzt die anderen beiden Welten noch spielen???
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: DS New Super Mario Bros... wer kennt sich aus?

:winke: in welt 2 beim endboss alle kästchen anhüpfen bis ein kleiner pilz kommt und dann mit dem kleinen pilz den endboss besiegen. in der anderen welt genauso .

hat mir meine tochter gerade erklärt hoffe ich konnt mich verständlich ausdrücken:umfall:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: DS New Super Mario Bros... wer kennt sich aus?

Aber man muss in Welt 3 und 5 den Endgegner mit dem Mini Mario schaffen.

Viel Glück und Geduld wünsch ich euch

LG
Eva
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: DS New Super Mario Bros... wer kennt sich aus?

Cool danke, werden wir morgen direkt mal ausprobieren. Wer soll denn auch auf sowas kommen ;)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: DS New Super Mario Bros... wer kennt sich aus?

Ich weiß nicht, ob ich mich mit dem Mini Mario zu blöd anstelle... kriegs einfach net hin.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: DS New Super Mario Bros... wer kennt sich aus?

Hallo,

also beim 3 Level immer an die Seiten stellen und von da dann versuchen mit einer Stampfatacke ihn zu treffen.

Und tröste dich ich habe beim 1. Mal ca 50 Leben gebraucht

LG
Eva
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: DS New Super Mario Bros... wer kennt sich aus?

Muß ich wohl heut nochmal ausprobieren. Leider gibt mein Sohn ja keine Ruhe. Er will unbedingt die Welten spielen.
 
Oben