DS bzw. DSi - Spiele für uns Mütter?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: DS bzw. DSi - Spiele für uns Mütter?

Ich glaub Michi 72 hat das mal viel auf dem DS gespielt? oder doch wii? WIr habens immer auf der Wii gespielt, bis wir die perfekte Stadt hatten, seitdem ehr nicht mehr :heilisch:

*kicher* ich spiels nur auf der Wii, aber meine Kids spielen das viel aufm DS.Wir haben das Animal crossing drei mal hier :hahaha:

Ansonsten spiele ich alle Spiele die die Kids auch spielen.Fifa, Nintendogs, beide Dr.Kawadingsbums, Sims 2,Sims Haustiere,Sims castaway (oder so),Pokemon (haben wir 5 verschiedene),Petz Katzen und Petz Hamster,Sophies Kochkurs, Jewel Quest (wimmelspiel),Spongebob und der gelbe rächer,Harry Potter und der feuerkelch,Harry Potter und der orden des phoenix,Art academy (malkurs),Fishdom und alle 3 folgen professor layton,Super Mario (glaub ich ,hat Jasmin gerade mit),Tomb Raider
Edit: Black Bass Fishing hab ich grad noch in der Hand.Is ein angelspiel

Ich glaub das waren allen :umfall:So ganz sicher bin ich mir zwar nicht,weil jasmin noch einige spiele mit genommen hat.Sie hat sich grad zwecks Magen darm virus in die wohnung von ihrem Freund ausquartiert :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: DS bzw. DSi - Spiele für uns Mütter?

Michi, spielt ihr noch AC echt? Mir wurde das gießen irgendwann zuviel.

Ne Bekannte von mir spielt es auch noch tägl. auf der Wii. Aber hauptsächlich zum Blumen gießen.

Ich glaub wenn wir unseres nochmal anschalten sind wir erstmal ein Jahr mit Unkraut rupfen beschäftigt :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: DS bzw. DSi - Spiele für uns Mütter?

Die perfekte Stadt?

Wie geht das denn? Ich hab das Ding jetzt seit gestern und ärger mich nur, das Nooks Laden prompt heute geschlossen hat wo ich doch erst Angel und Käscher habe und eigentlich eine Schaufel brauche. Und wo um alles in der Welt bekomme ich eine Kugelassel her?

Mist... der Sohn hat meinen DSi... *grins*

Ich bin mir net sicher obs auf dem DS genauso ist. Aber perfekte Stadt ist, wenn im Rathaus keiner mehr meckert, dass zuviel oder zu wenig Bäume da sind, sondern der Ausgleich geschaffen ist, und alle mit der Stadt zufrieden sind.

Natürlich gäbs dann immernoch genug zu fangen und erleben...aber is halt recht zeitaufwendig.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: DS bzw. DSi - Spiele für uns Mütter?

Michi, spielt ihr noch AC echt? Mir wurde das gießen irgendwann zuviel.

Ne Bekannte von mir spielt es auch noch tägl. auf der Wii. Aber hauptsächlich zum Blumen gießen.

Ich glaub wenn wir unseres nochmal anschalten sind wir erstmal ein Jahr mit Unkraut rupfen beschäftigt :umfall:

Wenn wirklich zu viel Unkraut das ist, findet man relativ schnell ne Wunderlampe und wenn man den Geist gefunden hat, was meist auch schnell geht, kann man sich ja wieder wünschen das er das Unkraut zupft :jaja:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: DS bzw. DSi - Spiele für uns Mütter?

Das ist ja richtig kompliziert!

ich bin ja schon froh, das Nook heute wieder auf hat und ich endlich eine Kugelassel gefunden habe. Perfekte Städte - das Nachfragen im Rathaus geht übrigens - werde ich wohl noch auf längere Frist nicht in Angriff nehmen. ;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: DS bzw. DSi - Spiele für uns Mütter?

Nicky, also wir haben ca. ein Jahr gebraucht bis wir die perfekte Stadt hatten. Und der Nook macht ja zwecks Umbau immer wieder mal zu.

Michi, siehste nen Geist hab ich noch nie gesehen *flöt* ich glaub ich hab nicht intensiv genug gespielt hahaha
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DS bzw. DSi - Spiele für uns Mütter?

Oh ja, Touchmaster :prima: Nine Hole macht absolut süchtig. Also mich zumindest.

Sonst spiele ich auch gerne Mario - schon aus alter Verbundenheit. Und Prof. Layton habe ich alle aufgesogen.

Sonst hat mich aber auch noch nichts so wirklich angemacht. Aber AC liest sich ja auch witzig - ich glaube das probiere ich mal aus.

LG
Angela
 
Oben