Drückt mir für nächsten Samstag die Daumen - für trockenes Wetter

Monsy

Agent Amour
Hallo ihr Lieben,

brauche eure Daumen, mal für was ganz banales. Feiere nächstes WE meinen Geburtstag. Bedingt durch die Menge an Leuten wird es eine Freiluftveranstaltung. Mögt ihr euch beim Wettergott für trocknes, wenn möglich nicht zu kaltes Wetter einsetzen. Danke schon mal.

Weis es gibt wichtigeres, aber ich hab, doch alles vorbereitet und freue mich so drauf.

Lg.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Drückt mir für nächsten Samstag die Daumen - für trockenes Wetter

Ich drücke Dir schon mal die Daumen! :) Hast Du schon mal bei www.wetter.info geschaut? Die haben eigentlich sehr zuverlässige Vorhersagen.

Viel Spaß beim Feiern und nicht zuviel Stress beim Vorbereiten,
Bella :blume:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Drückt mir für nächsten Samstag die Daumen - für trockenes Wetter

Habe das Wetter schon beobachtet, leichter regen und kälter als jetzt.

Aber eure Daumen werden schon helfen.

Lg.
 
Oben