Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von LauraMama, 11. Juli 2007.

  1. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    Laura darf morgen im Kindergarten übernachten. Heute nacht hat sie sich im viertelstündlichem Takt übergeben :(.
    Sie ist schon wieder auf dem Weg der Besserung. Ich wünsche ihr nichts mehr, als dass es mit morgen klappt.
    Drückt Ihr doch bitte alle Daumen, sie freut sich schon wochenlang auf diesen Tag!!

    DANKE!
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

    Ich drück Euch ganz feste die Daumen!

    Marie hat in letzter Zeit auch das Problem dass sieimmer wenn sie sich auf etwas ganz feste freut, kurz vorher krank wird. Aber bisher hat sie immer noch im letzten Moment die Kurve bekommen und konnte dann doch alles mitmachen.

    Das klappt schon!
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

    Hallo Süße ...

    wie gehts deiner Kleinen denn inzwischen? Ich drück euch die Daumen, dass sie morgen wieder fit ist. Wäre doch zu schade.
     
  4. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

    Oje, Daumen sind fest gedrückt.
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

    Hallo Kerstin,

    Laura hat den ganzen Nachmittag geschlafen. Jetzt hat sie etwas Tee und Cola zu sich genommen. Die Suppe wollte sie nicht. Dafür hatte sie Gusto auf Wassermelone :umfall:. Erfahrungsgemäß weiß ich, dass die Dinge, auf die man Gusto hat, meist drin bleiben.
    Ich hoffe mal, dass es bei ihr auch so ist.

    Danke für deine Daumen :bussi:!!

    Edith
     
  6. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

    @ Andrea und Silvia

    vielen lieben Dank! Ich bin einfach mal optimistisch und glaube an Lauras Selbstheilungskräfte :)!!
     
  7. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

    Ui wie aufregend, im Kiga übernachten...
    Vielleicht ist ihr ja auch nur die Aufregung zu Kopf gestiegen. Kann ja schon mal sein bei den kleinen Zwergen.

    Auf jeden Fall drück ich euch die Daumen. :prima:
     
  8. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Drückt man bitte meiner Laura die Daumen!!

    Da hast du wohl recht. Laura ist da eine ganz gute, wenn es um Aufregung und Vorfreude geht :rolleyes:.

    Aber ehrlich gesagt, mir würde es an ihrer Stelle nicht anders gehen :).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...