Drückt mal die Daumen für gesunde Kinder

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.612
5.160
113
48
Dahoam
Hallihallo,

da freut Frau sich das die Weihnachtsferien rum sind und endlich wieder Alltag einkehrt und Frau sich den neuen Jobs widmen kann, richtig im Büro ranklotzen und dann ist Montag (der noch gut geht) und am Dienstag hockt man mit dem ersten Kind beim Arzt Yannick hat sich einen virallen Infekt geholt und gleich mal wieder Asthma bekommen, Cortisonspray damit die drohende Lungenentzündung vermieden wird und am Mittwoch zieht Larissa hinterher. Das ganze alleine daheim :umfall: Arbeit bleibt liegen und ich komme nicht mal zum einkaufen :umfall:Freitag kam dann Markus und blieb bis heute früh um 08:00, ich also Freitag eingekauft und mein Büro gemacht und gestern war ich von 11:00-20:00 beim Kunden, damit ich nicht zu sehr in Verzug komme, falls Montag noch nicht alle wieder gesund sind.

Ach ja, Markus ist dann erst wieder in 11 Tagen da :(

Und 2 Tage Seminar stehen mir auch noch ins Haus nächste Woche!

Ich bräuchte also ein paar Daumen, damit meine Meute morgen wieder in den KiGa darf, 08:20 haben wir einen Arzttermin der dann hoffentlich grünes Licht gibt.

Meine Kunden haben GsD alle Verständnis (bis auf eine Ausnahme das ist aber eher privat), aber mich nervt es langsam:zeitung:


Also, bitte feste Daumen drücken,
Su
 

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.018
2
38
40
Wiesmoor
AW: Drückt mal die Daumen für gesunde Kinder

ich drück fest die daumen das deine beiden schnell wieder fit !gute besserung!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.759
272
83
AW: Drückt mal die Daumen für gesunde Kinder

Oje - ich drücke auch mit.

Das Leben mit Kindern kann man irgendwie gar nicht richtig planen :umfall:
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.777
4.263
113
AW: Drückt mal die Daumen für gesunde Kinder

Ganz, ganz feste Daumen drück !!!!!!!!!!!!!!

LG Sandra