Drückt mal bitte die Daumen

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
Hallo,

seit Tagen schmeisst Nike mir ihren Schlafsack aus dem Bett. Sie will einfach nichtmehr drin schlafen.
Nun hab ich sie gerade ins Bett gebracht mit ihrer Decke, ohne Schlafsack.
Drückt doch mal bitte mit, das sie die Decke akzeptiert und ruhig einschläft.

Ich hab zwar immer noch ein ungutes Gefühl dabei, weil sie sehr unruhig schläft und sich nur durchs Bett kullert, aber ich sehe gerade keinerlei andere Möglichkeit.:rolleyes:

LG
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.274
59
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Drückt mal bitte die Daumen

Ich drück dir die Daumen,denn ich kenne das von Emily-Sophie. Da sie so unrihig schläft hat sie sich immer im Schlafsack verheddert und ist oft weinend aufgewacht. Dann haben wir Bettdecke probiert, eine ganz leichte,aber auch die wollte sie nicht. Nun schläft sie hne alles mit langärmligem Body, dickem Schlafanzug und Socken........und trotzdem schauen wir oft in ihr Zimmer.

GLG Reni :bravo:
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Drückt mal bitte die Daumen

Hmmm..sie scheint zu schlafen. Alles ruhig.

Die letzten Tage war es so, das sie 10 min. nach dem Zubettgehen geweint hat und die Schlafsack lag auf dem Boden. Jetzt ist es schon knappe 45 min und alles ruhig.....:bravo:

LG