Drückt ihr von 12 bis 14 Uhr die Daumen...

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Drückt ihr von 12 bis 14 Uhr die Daumen...

Ui, das ist aufregend ! Bekommt sie denn dann direkt auch das Prüfungsergebnis ??

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt !

:winke:
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
36
Kronach
AW: Drückt ihr von 12 bis 14 Uhr die Daumen...

Na GSD noch rechtzeitig gelesen! DRÜCKDRÜCKDRÜCKLDRÜCKDRÜCKDRÜCK
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: Drückt ihr von 12 bis 14 Uhr die Daumen...

Danke Euch allen für die Daumen!!! Ich glaub ich bin hier genauso nervös!!!


Helga, das Ergebnis bekommt sie dann gegen 14 Uhr. Sie ist die erste die dran ist, und muss dann warten bis die anderen fertig sind. Danach bekommt sie dann als erstes Bescheid, wenn ich das jetzt so richtig verstanden hab.
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Drückt ihr von 12 bis 14 Uhr die Daumen...

Ui, dann ist sie wohl schon bald fertig? Egal, ich drück trotzdem noch :D

Und für dich ein bisschen Nervennahrung, Annette :zwinker:

Lieben Gruss
J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Drückt ihr von 12 bis 14 Uhr die Daumen...

Mitten drin kommen von mir auch noch ein paar Daumen. :prima:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.843
1.136
113
at Home
AW: Drückt ihr von 12 bis 14 Uhr die Daumen...

Daaanke!!

@ J. oh die Nervennahrung hätt ich jetzt gern in echt :-D die sieht ja sooooooooo legga aus!!


Ich sitze hier übrigens hibbelig und warte auf eine sms oder anbimmeln, dass sie durch ist... aber bis jetzt noch nüschts :umfall:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
1. März 2010
309
0
16
Ronnenberg
AW: Drückt ihr von 12 bis 14 Uhr die Daumen...

Uuuuuiiiiihhh,
erste Stunde schon fast rum!!!!

Wir drücken trotzdem auch ganz feste mit:prima:

Und für die nervöse Mama schick ich noch ein entspannendes :ommmm:

:winke: Lg Eve
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Drückt ihr von 12 bis 14 Uhr die Daumen...

Annette: Ich würd sie dir ja gerne durch die Kabel stopfen aber ich vermute bei den Temperaturen würde nicht mehr viel davon bei dir ankommen :)

:winke: J.