Drückt Ihr uns die Daumen?

Fioflo

Herzilein
Ich wünsche Euch auch ein gesundes Baby! :-o
Und viel Geduld beim Ausharren, bis die Ergebnisse da sind.
Gruß Bianca :winke:
 

Lumax

Familienmitglied
Hallöchen,
bei so vielen gedrückten Daumen kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen! Vielen Dank für Eure Zusprüche, das tut gut!!!

In ziemlich genau einer Stunde muss ich in der Klinik sein und ich bin fix und fertig!
Ich bin seit halb 5 wach und zittere am ganzen Körper...
Jetzt bringe ich schnell noch Lukas zu meiner Schwester und dann fahren wir!
Ich danke Euch ganz herzlich und werde mir später das Notebook mit auf die Couch nehmen, damit ich berichten kann, wie es war.

Bis später mal!
Simone
 

Lumax

Familienmitglied
Da bin ich wieder...
Ich bin ziemlich geschafft, es hat leider nicht beim 1. Versuch geklappt, nähere Details möchte ich Euch aber ersparen...

Jetzt gehts mir soweit ganz gut, ein leichtes Druckgefühl im Bauch und ich bin halt müde (ich bin seit halb 5 auf den Beinen)...
Morgen bekommen wir die ersten Ergebnisse und ich hoffe, dass mein Gefühl recht behält.

Danke für Eure Daumen, ich melde mich spätestens mit den 1. Ergebnissen!!!

Danke an Alle!
Simone
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Es wird schon alles gut sein! Meine Daumen sind auf jeden Fall weiterhin gedrückt!!!
 
Oben