Drückt ihr mir morgen die Daumen?

Schwarze Katze

Fusselkatz
11. November 2004
1.357
0
36
Kiel
www.schwaka.de
Morgen um 9 Uhr geht mein Examen los. 4 Stunden - während der man nicht mal was trinken darf. :bruddel:
Ich könnt ein paar Daumen gebrauchen, dass die Fragen wenigstens einigermaßen praxisnah sind.


DANKE!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Drückt ihr mir morgen die Daumen?

:winke:

wenn ich um 9.00 Uhr schon wach bin :) Sonst drücke ich im Schlaf.

Wieso dürft ihr noch nicht einmal was trinken? :verdutz:

Alles Gute für morgen und gute Fragen!

Liebe Grüße
Angela
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
11. November 2004
1.357
0
36
Kiel
www.schwaka.de
AW: Drückt ihr mir morgen die Daumen?

Falls jemand gedrückt hat, es hat geholfen. Waren echt super Fragen, viel aus meinen Spezialgebieten und auch wesentlich verständlicher / weniger zweideutig als in den Testfragen.
Leider erfahre ich das Ergebnis erst in ein paar Wochen.

@Anschela: Keine Ahnung, ist durch die US-amerikanische Zertifizierungsstelle vorgegeben. Wenigstens durfte man raus, dann hatte man die Chance, sich zur Not unter den Wasserhahn zu hängen. Und wenn man gut war, hat man auch nicht die vollen 4 Stunden gebraucht. Ich bin nach 3 Stunden raus und hatte da schon mind. 15 Minuten penibel alle Antwortkreise ausgemalt.