Drückt ihr mir morgen die Daumen???

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.945
0
36
Im Hafen..... ;-)
Hallo,

morgen ist es nun soweit! Mittags werde ich zu meinem noch Vermieter gehen und ihm die Kündigung auf den Tisch legen! Er hat mir zwar jetzt zwei mla bestätigt, dass er die Kündigung auf jeden Fall annimmt, aber man weiß ja nie!

Er braucht nur zu unterschreiben, dass er sie bekommen hat und er diese annimmt und dann habe ich was ich brauche!

Die Wohnung in die wir wollen, ist nun definitiv uns, heute war ich noch mal mit meinem Vater dort (so zwecks Absicherung) und auch er war total begeistert!

Unserem Umzug steht also nur noch diese eine Unterschrift entgegen!

Liebe Grüße und ganz lieben Dank
Juli
 
C

caprice73

AW: Drückt ihr mir morgen die Daumen???

Wir drücken fest die Daumen, daß morgen alles glatt läuft! Wann wollt Ihr denn dann umziehen?
 
F

Frau Giraffe

AW: Drückt ihr mir morgen die Daumen???

Aber klar doch! Die Daumen sind gedrückt!

:winke:
 
S

Sina

AW: Drückt ihr mir morgen die Daumen???

Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Das wird schon! :)

Lg,
 

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.945
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: Drückt ihr mir morgen die Daumen???

Danke euch!

Anfang nächsten Monats können wir hier schon raus! Definitiv raus sind wir aber spätestens bis mitte Dezember! Weihnachten wollten wir dann ja doch ansatzweise ruhig verbringen!

Liebe Grüße
Juli