Drückt ihr mal mit die Daumen, dass...

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
... das Wetter für Samstag etwas besser wird bzw. die Wettervorhersage das hält was sie gerade so aus sagt!
Tim hat am Samstag Geburtstag und wir haben eine grosse Grillfeier mit ca. 25 Personen geplant!
Haben zwar bei schlechtem Wetter die möglichkeit das wir unter einem Dach sitzen können, aber für Tim und die Kids wäre es ja schön wenn das wetter etwas mit spielt so das sie auf der Wiese spielen können.

Wetterbericht für Samstag:
17 Grad und 8 Stundensonnenscheindauer ohne Regen!
Das wär echt super!
Wer drückt die Daumen?
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Drückt ihr mal mit die Daumen, dass...

ich natürlich auch,
logisch oder!?:) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Drückt ihr mal mit die Daumen, dass...

Daumen für euch und für uns :prima:

Wir hätten nämlich auch gerne endlich mal wieder schöneres Wetter, aber wir sind noch zuversichtlich!

Viel Spaß bei der Geburtstagsparty :sprung:


:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Drückt ihr mal mit die Daumen, dass...

Hallihallo,

ich drücke Euch auch fest die Daumen.

Leider weiß ich schon, daß es Sonntag wieder schlecht wird. Da habe nämlich ich Geburtstag und ich habe nie schönes Wetter.
 
Oben