Drückt ihr mal eben mit??

Nats

Jupheidi
Hallo liebe Liebenden ;-)

Gleich hab ich Termin zur VU. Ich hoffe ganz dolle, das sich unser Würmchen heute outen wird. Dafür brauch ich Däumchen. Mein Mann wäre so gerne dabei, aber da unser Babysitter kurzfristig abgesagt hat, geht es leider nicht. Nike möchte ich ungerne mitnehmen in die Praxis. Da isses immer zu voll. Laura nehm ich mit, damit mein Mann einen Zeugen hat, das ich ihm die Wahrheit sage, sollte es ein Junge sein ;-) Er würde es mir nämlich nicht abnehmen :nix:

Naja, sollte es sich nicht outen, dann isses auch egal, hauptsache gesund. Ich hab nämlich so ein paar schlechte Gedanken, da ich soviel bei der Bronchitis husten mußte und Unterleibsschmerzen bekam....
Also Daumen sind gebraucht, egal in welche Richtung :winke:

OK, ein PddWnb.....aber egal :heilisch:

LG
 
L

Lillian

AW: Drückt ihr mal eben mit??

:prima: Dann drück ich mal gaaaaanz fest alle Daumen für einen gesunden Jungen :prima:

Ist bestimmt alles ok und er/sie hat sich nur über die lustigen Erschütterungen im Bauch gefreut :)
 
N

Nadine82

AW: Drückt ihr mal eben mit??

Falls du noch beim Arzt bist meine Daumen sind auch gedrückt!!

Glg
 

Nats

Jupheidi
AW: Drückt ihr mal eben mit??

Hallo,

bin wieder zurück.

Also kein Outing heute, dafür ein kerngesundes Krümelchen. Arzt sagte was von 22 cm. Alles im grünen Bereich.:bravo:

Für meine Bronchitis, die immer noch nicht weg ist, habe ich nun Antibiotika bekommen und der Doc sagte in 6 Tage sollte es weg sein. ENDLICH, denn ich laufe insgesamt schon 8 Wochen mit dem Kram rum.

LG und danke fürs drücken....
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Drückt ihr mal eben mit??

Dann bleibt es eben eine Überraschung ich doch toll das alles in Ordnung ist mit dem Wurm.
Dir wünsch ich gute Besserung
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Drückt ihr mal eben mit??

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich war bei jeder VU ganz gespannt darauf, ob man endlich was sieht. Aber der Herr hat sich ja lange Zeit gelassen, bis er sich geoutet hat.

Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und gute Besserung. Vielleicht sieht mans ja beim nächsten Mal *Daumendrück*

von einer auch im Moment erkälteten
Mariana
 
N

Nadine82

AW: Drückt ihr mal eben mit??

Wünsche dir auch eine gute Besserung! Hauptsache ist doch dass sonst alles i. O. ist. Das Outing kann warten wobei ich immer froh war dass ich es in der 20. Woche bei beiden erfahren habe. Waren sehr gnädig und freizügig diesbezüglich. :)

Glg
 
Oben