Drückt, die Daumen, betet, schickt Rauchwolken zum Himmel...

ConnyP

Die Harmlose
AW: Drückt, die Daumen, betet, schickt Rauchwolken zum Himmel...

Lucie, klar hält das! :prima:

Klingt ja echt super, wo findet man sowas?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Drückt, die Daumen, betet, schickt Rauchwolken zum Himmel...

ach wir sind da durch zufall draufgestossen, übern Nabu. Die Dame bietet da auch Aktionen an, der Große hatte da mal an einem Nachmittag teilgenommen und war total begeistert :)

es zieht zu :ochne:
 

Petri

Miss Marple
AW: Drückt, die Daumen, betet, schickt Rauchwolken zum Himmel...

Boah, das klingt nach einem super Geburtstag. Da drück ich die Daumen, dass es trocken bleibt. Das Internet sagt Regenwahrscheinlichkeit 20%. Ist zwar für Münster, aber Ihr wohnt ja glaube ich nicht sooo weit weg. Also alles wird guuuut :bravo:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Drückt, die Daumen, betet, schickt Rauchwolken zum Himmel...

Ich schicke mal schnell ein dickes Bündel Sonnenstrahlen von uns zu Euch! :) Bei uns sieht's im Moment nämlich sehr gut aus...

Viel Spaß Deinem Sohn und seinen Freunden,

LG, Bella :blume:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Drückt, die Daumen, betet, schickt Rauchwolken zum Himmel...

Lucie, danke für dein liebes Angebot :knutsch:

ja, es zieht sich hier auch zu, aber die sagen für uns auch nur 20 % Regenrisiko. Alles wird gut :ommmm: :ommmm: :ommmm:
 
A

alex

AW: Drückt, die Daumen, betet, schickt Rauchwolken zum Himmel...

dass es heut mittag trocken bleibt :mrgreen:

Der Große feiert seinen Kindergeburtstag.... Outdoor.

Macht ne Waldpädagogin, in einer Waldhütte und klar - im Wald.
Sie bringt ihre Frettchen mit, die Kinder werden Bogen und Pfeile schnitzen und damit auf eine Zielwand schießen lernen, sie werden Kartennavigation mit Kompass lernen, Feuer machen ohne Streichholz, Stockbrot backen... ich weiß nicht was sie noch anbietet....

Wenn denn das Wetter mal hält... wenn nicht muß man einen Teil des Angebotes nach innen verlegen, was natürlich nur halb so prickelnd ist...
zumal pläddernasse Kinder auch nicht so wahnsinnig viel Spaß haben ;) ...

NOCH siehts echt freundlich aus, vor allem im Vergleich zu gestern früh...

toi toi toi :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Drückt, die Daumen, betet, schickt Rauchwolken zum Himmel...

Boah, das klingt nach einem super Geburtstag. Da drück ich die Daumen, dass es trocken bleibt. Das Internet sagt Regenwahrscheinlichkeit 20%. Ist zwar für Münster, aber Ihr wohnt ja glaube ich nicht sooo weit weg. Also alles wird guuuut :bravo:

ne, fast um die Ecke :)

es ist wieder etwas heller :achwiegu:

schnullerfamilie :herzchen:
 
Oben