Drück ihr mir mal die Daumen....

MIBRA

Sieger im Männertest
...,dass das riesen Schneechaos ausbleibt. Ich will morgen mit meiner kurzen nach Köln um mir DAS HIER anzugucken.
Dummerweise liegen zwischen wollen und auch hinbekommen noch so ca. 100 km Autobahn. Und wenn da ein riesen Schneechaos herrscht, dann ist mir gar nicht wohl bei der Vorstellung das ich die hinter mich bringen muss...
smiley_emoticons_scared.gif






smiley_emoticons_dinosaurier01.gif
smiley_emoticons_dinosaurier02.gif
smiley_emoticons_dinosaurier03.gif
smiley_emoticons_dinosaurier04.gif
smiley_emoticons_dinosaurier06.gif
smiley_emoticons_dinosaurier07.gif
smiley_emoticons_dinosaurier08.gif
smiley_emoticons_dinosaurier05.gif
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Drück ihr mir mal die Daumen....

oh ist es soweit ? ich bin gespannt was du berichtest !
ich hab die karten im ende doch nicht gekauft.

aber neugierig bin ich trotzdem !

ich wünsche dir und deiner kleinen ganz viel spass und kein schneechaos !
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Drück ihr mir mal die Daumen....

Oh ja, mir graut auch vor der Fahrt morgen.
Bisher siehts aber noch ganz gut aus ;-) Denn abblasen dürfte ich das nie im Leben, da Leah sich wie verrückt freut.

Gespannte Grüsse
Tanja
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Drück ihr mir mal die Daumen....

Genau so gehts mir auch....absagen wäre ne Katastrophe :)
Also fahren wir einfach schon gleich los und besichtigen den Dom falls wir viiiiieeeel zu früh sind. Ausgerechnet jetzt fängts nämlich auch hier am Niederrhein leicht an zu schneien. Aber.....alles wird gut.......hoffe ich .

Also....alle die heute unterwegs sind....fahrt vorsichtig....und allen bei den Dinos.....viel Spass heute. :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Drück ihr mir mal die Daumen....

passt gut auf euch auf !

und berichtete später bitte !!
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Drück ihr mir mal die Daumen....

So....alles glatt gegangen :) Die Strassen waren besser als gedacht und von Daisy war nicht viel zu sehen ....zum Glück. Die Show war auch echt klasse.
Bilder hab ich mal HIER eingestellt.

:winke:
 
Oben