Druckerei: Kalender

S

Svea

Hallo an alle!
Ich habe für meine Freundin einen Kalender mit Bildern von unseren Kindern zusammengestellt und suche nun eine Druckerei, die meinen Kalender in Auftrag nimmt. Kann mir da jemand eine Druckerei im Bezug auf Preis, Leistung, Qualität usw. empfehlen? Habe selbst schon im Internet nach einer Druckerei geschaut, aber bin mir noch so unschlüssig, für welche ich mich entscheiden soll. Mir ist es nämlich wichtig, dass der Kalender auch echt schön wird. Danke für alle Tipps und Hinweise!
Gruß, Svea
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Druckerei: Kalender

Mach's dir einfach, besorg dir ne Fotobuch-Software von Rossmann, Schlecker, Aldi oder Lidl und mach den Kalender da drin. Das bieten die nämlich auch schon an. Ist bei so kleiner Auflage immer das günstigste.

Salat
 
S

sveku

AW: Druckerei: Kalender

Ich verweise bei solchen Fragen immer gerne auf mediengestalter. Unter Print-Allgemeines, findest Du eine umfangreiche Liste mit fast allen Online-Druckereien.

Dort findest Du eine schöne Übersicht mit allen Online-Druckereien die es so gibt. Persönlich hab ich Erfahrungen mit VistaPrint und meindruckportal gemacht. Die letztere ist ein bißchen billiger - war bis jetzt aber immer sehr zufrieden.

Aber der Tipp mit dem Fotobuch ist auch keine schlechte Idee. Vergleich halt einfach mal die Preise

Viele Grüße
 
Oben