Drucker

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

Emely hat es geschafft und den Drucker gehimmelt:umfall:

Jetzt brauche ich Hilfe ich suche einen Tintenstrahldrucker wo die Patronen nicht so teuer sind und auch der Drucker in einem Bereich um die 100€ liegt.
Er sollte auch Bilder ausdrucken können.

Es gibt ja sehr viele.

Habt ihr Tipps oder Vorschläge?

Bitte:)

Danke im vorraus.
 

Italia

süße Fee
AW: Drucker

Hi,

na klar kein Problem wie wäre es mit einem Epson Stylus D 88 Plus.
Ist ein recht flotter Tintenstrahldrucker mit folgenden Techn. Daten:

Tinte color/ 5760x1440 dpi/ Druckgeschw.mono: 23 ppm/ Druckgeschw. col: 14 ppm/ Formate: Letter, 10 x 15 cm, 13 x 18 cm, 20 x 25 cm, A4, A5, A6, B5, Legal/ Zufuhr: 100 Blatt/ USB 1.1, parallel/ Win XP 64 Bit, OS X, Win 95, Win XP, Win 2000, Win ME/


Druckt klasse Foto´s und hat 4 einzelne Tintenpatronen. Das Gerät kostet bei mir 88 €.
Die dazu passenden original Patronen kosten als Set 4 Stck + 20 Blatt Fotopapier 29,95 €. Kompatible Patronen gibt es bei uns dafür auch und kosten das Stück 3,99 €(also 15,96 € für alle 4).
oder
einen Canon Pixma IP3300
Techn.Daten:
A4-Drucker mit FINEDruckkopf, Single Ink / 4 separateTintentanks, 4.800 x 1.200 dpi, bis zu 2 pl Tintentröpfchen, ChromaLife100 System, Win: Easy-WebPrint, Easy-PhotoPrint, Photo-Record, Mac OS: Easy-PhotoPrint, USB 2.0, + PictBridge.

ist auch ein sehr gutes Gerät. Sehr flott und macht gute Foto´s. Die Tintenpatronen sind für dieses Gerät im original Teurer. Dafür sind die kompatiblen Patronen aber günstiger. Auch 4 einzelne Tintenpatronen. Schwarz kostet 3,49 € je color 2,99 €/Stck. Also alle 4 - 12,46 €.
Von der Qualität her sind beide relativ gleich. Versandkosten betragen 5,99 €.
Für fragen könnt Ihr mich auch einfach unter Tel.0179-4742975 oder per E-Mail an patronenworld@aol.com
erreichen.

Gruß

M.Thiele
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Drucker

Wir haben auch einen Canon. Canon Pixma iP 2000.
Wir haben ihn für unter 100€ bekommen. Ersatzpatronen gibt es - keine Original - für 4-5 €. Druckt gut, auch Bilder und schnell.
Von weiteren technischen Daten habe ich leider keine Ahnung.
Viel Glück bei der Qual der Wahl!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Drucker

Die Pixma Drucker von Canon sind gut!

Ich hab nach meine ersten Canon 610 einen Lexmark gehabt, dann 2 HP und bin jetzt endgültig wieder bei Canon..und da bleib ich auch.

Hab für meinen i560 letzte Woche Patronen bei Ebay gekauft... 20 Stk (5xSchw/4xp3Farben) für 18€ inkl. Porto.




Kann Canon also nur empfehlen!


Ach und da fällt mir ein, das Canon EasyPrint find ich voll genial, weil man damit mehrere Bilder auf einem Blatt Papier einrichten kann. Das konnte mein HP z.b nicht :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Drucker

Ich muß grinsen genau diese zwei Drucker sind meine Favoriten.

Epson und Canon.

Aber welcher soll ich nehmen:umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Drucker

mach doch ne umfrage unter bitte mitmachen... Meinung von Epson und Canon Besitzern...und dann beide zur Auswahl stellen beim Abstimmen :-D
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Drucker

Thema Drucker hat sich erledigt Männe hat mir heute den Canon Pixma iP 5200 mitgebracht:bravo:

Aber jetzt brauche ich noch einUSB-Kabel für den Drucker sowas hab ich nicht.
 
Oben