Druck vom Shirt geht ab

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Druck vom Shirt geht ab

Passiert bei uns auch :jaja:
Am Bügeln kann es also nicht liegen :nix:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Druck vom Shirt geht ab

Genau eins von diesen Shirts hatte ich auch mal und nach einmal Waschen sah es auch so aus! Hab ich zurückgebracht und kaufe die auch nicht mehr.

Gut, Hilfe war das nicht wirklich, aber mein Tipp: Die Dinger sind einfach Schrott ;o)

Liebe Grüße
Sonja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Druck vom Shirt geht ab

Also bin ich doch nicht ganz blöd.
Wobei ich es schon merkwürdig finde das sie bei den vorherigen Wäschen nicht abgegangen sind.

@Meike
Dann bringen wir unsere Shirts demnächst beide zu Dea, bei ihr passiert sowas ja nicht.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Druck vom Shirt geht ab

Also bin ich doch nicht ganz blöd.
Wobei ich es schon merkwürdig finde das sie bei den vorherigen Wäschen nicht abgegangen sind.

@Meike
Dann bringen wir unsere Shirts demnächst beide zu Dea, bei ihr passiert sowas ja nicht.


finde ich auch komisch.. und meine - Laara´s Sachen wasche ich ja auch sehr oft. Weil sie ja zu viele Sachen hat :oops:

jetzt bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen das mir das nicht passiert, aber ich wasche sie wirklich !!! :???:

.
 
M

macale

AW: Druck vom Shirt geht ab

Hängst Du die Wäsche auf oder benutzt Du den Trockner? Bei uns ist es auch schon mal vorgekommen, als ich die Pullis im Trockner getrocknet habe und wenn ich sie auf die Leine hänge, passiert es nicht.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Druck vom Shirt geht ab

Nee nur Leine, ich habe garkeinen Trockner.
Aber vielleicht liegt es da dran, vielleicht waren sie vorher immer im Trockner?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Druck vom Shirt geht ab

...
Aber vielleicht liegt es da dran, vielleicht waren sie vorher immer im Trockner?


:ochne: ich habe zwar einen Trockner, aber da stecke ich nur Handtücher, evtl. mal Jeans und Unterhosen rein..

solche Shirts von H+M schon gar nicht, ich denke die dürfen da auch gar nicht rein :???:

.
 
Oben