Druck/Schmerz im Kopf

Rebecca

Pfiffikus
AW: Druck/Schmerz im Kopf

Wieso ist es doof? Dazu ist der Arzt da, um herauszufinden, was Dir fehlt.
Na schon, aber ich weiß ja nicht, ob das wirklich was ist. Mir geht es ja sonst gut.
Vielleicht ist es nur vom Stress, vielleicht sitze ich zu viel vor dem PC ...

Aber es kann ja auch was ernstes sein und da möchte ich lieber nicht dran denken, da kommen mir die schlimmsten Gedanken.

Also schaue ich lieber mal ob es am WE besser ist und wenn nicht, rufe ich am Montag mal bei meinem Hausarzt an.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Druck/Schmerz im Kopf

als ich mit *druck im kopf* beim arzt war hat die mich gleich zum ct geschickt....
ich hab ne chronische Nebenhöhlenentzündung.....

AB bekommen liegen bleiben und dann gehts wieder......

Gute besserung :tröst:

GLG JEnny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Druck/Schmerz im Kopf

als ich mit *druck im kopf* beim arzt war hat die mich gleich zum ct geschickt....
ich hab ne chronische Nebenhöhlenentzündung.....

AB bekommen liegen bleiben und dann gehts wieder......

Gute besserung :tröst:

GLG JEnny
Na klasse, das sind ja tolle Aussichten.

Hattest du immer Druck im Kopf oder nur zwischendurch?
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Druck/Schmerz im Kopf

Ich wuerde auch sagen, erstmal beobachten am WE, wenns Montag noch da ist, zum Arzt gehen. Lieber einmal zuviel als zuwenig. :jaja:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Druck/Schmerz im Kopf

ne ich hatte drei wochen lang nonstop überdruck im kopf......ich drehte schon völlig am rad....
aber wie gesagt, es ist ehrlich nix schlimmes.......das kann man ja *beheben*
seit dem ich da das ab nahm, ist es weg.,...... *auf holz klopfe*

GLG JEnny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Druck/Schmerz im Kopf

seit wann hast du das denn???

GLG JEnny
Seit ca. 3-4 Tagen, also so seit Anfang der Woche. Sonst habe ich ja eben weder Kopfschmerzen oder Druck. Das habe ich nur, wenn ich mich kopfüber bücke oder wenn ich eben laut rufen muss (von einem Zimmer ins andere) oder wenn ich niese.
Aber es ist dann auch direkt wieder weg, wenn ich mich aufrichte etc.

Und es ist nur links, wie gesagt ca. eine Hand breit über der Schläfe und etwas zur Stirn hinwandernd.
 
Oben