Druck auf den Darm - Kennt ihr das?

W

wikema

Hallo Mädels!

Gestern hatte ich mal wieder so einen "Nestbauanfall" und hab´s dabei ein bischen übertrieben. Danach lag ich echt flach, Bauchschmerzen, Stechen am Schambein ...kennt ihr ja eh...
Seitdem habe ich echt das Gefühl ständig auf Toilette zu müssen. Und das nicht zum Pieseln.
Kann es sein, dass da jemand ein bischen heruntergerutscht ist?
Von Louis kenne ich das Gefühl gar nicht. Da hatte ich nur tierischen Durchfall bevor es losging.

Morgen muss ich zur VU, bin schon gespannt...
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Ich hatte das die letzten 10 Wochen... Hatte dann auch wirkliche Probleme wenn ich wirklich mal musste... :nix:
Bin mal gespannt was bei der VU rauskommt. Ob sich dein Kleiner schon mehr gesenkt hat, weiß ich nicht, aber vielleicht hat er sich nochmal anders hingelegt.... ;-)
 
W

wikema

Och Menno, da machst du mir ja Hoffnung...:ochne:

Ich mag weder 10 Wochen warten, noch will ich, dass sich Söhnchen Nr. 2 nochmal gedreht hat...(Schädellage finde ich doch OK!)

Hätte jetzt lieber ein "dann ist das Kind sicher in 2 Stunden da gehört"...;-)
 

Tamara

Prinzessin
Oh ja, das kenne ich auch, das ich dauernd das Gefühl habe ich "müsste" mal und wenn ich dann auf Tö bin - Fehlanzeige ! Ich habe das tatsächlich seitdem ich auch Wehen habe und denke auch, das die Krümel sich bequem auf dem Darm gelegt haben :-?
 
F

Franzi_Kobold

Hallo,

bei mir war es die Blase. Ich bin aller Nasen lang auf die Toilette gerannt und jedes Mal wenn die Blase richtig leer war hat meine Maus ihre Beinchen (BEL) schön ausgestreckt, so dass ich das Gefühl hatte sie würden jeden Moment raus gucken ... war nicht grad angenehm. Kann mir also durchaus vorstellen, dass es mit dem Darm genau so sein kann und es sich dein Krümel schön bequem darauf gemacht hat ... ist ja sicher auch schön weich :)

LG,

Franzi.
 
Oben