Dringende Paypal-Frage

Nina

Gehört zum Inventar
Guten Morgen :winke:!

Ich habe letztens in so einem Shopping Club etwas bestellt und per Paypal bezahlt (d.h. Paypal hat das direkt von meinem Konto eingezogen). Die Ware hat mir aber nicht gefallen und ich habe sie zurückgeschickt. Nun habe ich ewig auf die Erstattung des Geldes gewartet und eben festgestellt, dass es meinem Paypal-Konto gutgeschrieben wurde - aber eben nur dem Paypal-Konto.

Wenn ich jetzt das nächste Mal mit Paypal bezahle, bedienen die sich dann an dem Guthaben, oder wird das wieder von meinem normalen abgebucht? Mich wurmt das nämlich, dass auf diesem Paypal Konto so viel Geld von mir liegt. Wenn die das Guthaben nehmen, könnte ich ja jetzt einfach irgendwas Unnützes shoppen (zum Beispiel die tasche, die parallel in einem anderen Warenkorb wartet :-D), wenn die von meinem Konto abbuchen, würde ich sie mir verkneifen.

Weiß einer Bescheid?

Viele Grüße,
Nina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Dringende Paypal-Frage

Huhu,
also PayPal bucht dann erstmal von deinem PayPal Guthaben ab!
Du kannst das Geld aber auch wieder auf dein Konto überweisen!
Unter mein Konto findest du den Punkt Geld abbuchen
Und dadrunter dann auf Bankkonto überweisen!
Dann ist das PayPal Guthaben in ein paar Tagen auf deinem Konto!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Dringende Paypal-Frage

Bei fiede ist es so,
dass er immer etwas auf sein Paypal-Konto überweist
und im Bedarfsfall, von dort die Kohle genommen wird!!!
es wird allerdings auch nie von seinem Konto genommen!!

aber ich gehe davon aus, dass die Kohle von Deinem
Paypal konto genommen wird...
warum sollte es von Deinem Konto genommen werden,
wenn du etwas bei Paypal drauf hast!

Lg Nadine
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Dringende Paypal-Frage

Ob sie das direkt von Deinem Paypal-Konto nehmen weiß ich nicht, aber Du kannst Dir das Guthaben doch auf Dein Girokonto überweisen lassen...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Paypal-Frage

Echt :umfall:? Danke für die fixen Antworten, dann verkneif ich mir die Tasche und überweise es einfach wieder auf mein Konto zurück :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben