dringende Kuscheltiersuche!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Meine Schwester sucht ganz dringend für ihren Kleinen sein heissgeliebtes Kuscheltier von Sterntaler.
Die Giraffe ist verschwunden und mein kleiner Neffe (1,5) leidet Höllenqualen !!!

CIMG4855.JPG

CIMG4856.JPG

Leider ist seine "Nana" nicht mehr zu kaufen und auch alle Nachfragen bei Sterntaler haben nichts ergeben.

Also wer solch eine Griraffe hat und sie nicht mehr benötigt, - wär toll, wenn ihr damit den Tränenstrom eindämmen könntet!

LG Vanessa
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: dringende Kuscheltiersuche!

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber hier gab es doch letztens mal einen Link zu einer Seite, wo ganz offiziell nach Ersatzkuscheltieren "gefahndet" werden kann.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: dringende Kuscheltiersuche!

Danke, aber da hab ich schon geschaut !
Meine Schwester möchte dort wahrscheinlich auch einen Suchauftrag machen.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: dringende Kuscheltiersuche!

als lea vor 12 jahren ihren "himpel" verloren hat, hat sterntaler nach einem bild das teil nachgebaut.
wir hatten glück das das schnittmuster noch da war.
vielleicht schreibt ihr nochmal einen lieben brief an die firma?

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: dringende Kuscheltiersuche!

Ich habe gestern bei riesen Kinderflohmarkt alles abgescannt und es war nicht dabei. Du glaubst garnicht, wieviele Giraffen-Stofftiere es gibt :umfall:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: dringende Kuscheltiersuche!

Bei Sterntaler hat meine Schwester schon angerufen, aber leider nichts erreicht. Find ich auch komisch, denn die Giraffe ist erst 2 Jahre "alt".

Dankeschön Susa ! Das ist echt nett, dass du mitgeschaut hast!:winke:
 
Oben