Haustiere Dringende Frage. Wann geht es ihm besser nach Kastration?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Unser Lieserich liegt seid er um 12:30 Uhr wieder zu Hause ist, immer noch in der selben Ecke rum. Er frißt auch nichts:-?

Wann gehts ihm denn besser?
Wie war das bei Euren Tieren??
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Dringende Frage. Wann geht es ihm besser nach Kastration?

hm also als ich damals meine katze sterilisieren ließ, hing die schon ca. einen ganzen tag lang her......
das wird schon, laß ihm zeit.

GLG JEnny
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Frage. Wann geht es ihm besser nach Kastration?

Hallo :winke:
mach dir mal keine zu grossen Sorgen!
Unsere Miezen haben ja nun schon einiges an OPs bzw. Narkosen hinter sich,
und es ist jedesmal so gewesen.
Achte nur darauf, dass er nicht auskühlt, sich nicht so aufregt (ich hab schon mit einer zugedeckten Katze im Wäschekorb auf dem Sofa gesessen und ihr Kinderlieder vorgesungen :hahaha: ) und nicht (viel) springt, keine "Klettermöglichkeit" im Zimmer.
Am besten über Nacht in einem Zimmer mit geschlossener Tür lassen.
Morgen früh geht es ihm besser, du wirst sehen!!
Gute Besserung!

LG
Heike
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Dringende Frage. Wann geht es ihm besser nach Kastration?

Am besten über Nacht in einem Zimmer mit geschlossener Tür lassen.
Morgen früh geht es ihm besser, du wirst sehen!!
Gute Besserung!

LG
Heike

Er ist im Käfig:)
Er atmet auch so schnell, habe ich das Gefühl. Da kann ich mich aber auch täuschen. Vielleicht ist das normal so.
Ich hoffe, das ich morgen ins Wohnzimmer komme und er wieder fit ist.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Dringende Frage. Wann geht es ihm besser nach Kastration?

hm also als ich damals meine katze sterilisieren ließ, hing die schon ca. einen ganzen tag lang her......
das wird schon, laß ihm zeit.

GLG JEnny

Gut und ein Kaninchen ist ja noch kleiner und vielleicht auch empfindlicher.
Er tut mir nur so leid, so kenne ich ihn gar nicht.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Frage. Wann geht es ihm besser nach Kastration?

:oops:

. . . ich dachte, du hast einen Miezekater!!
Aber im Grunde dürfte das ja ähnlich sein.

LG
Heike
 
Oben