Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Leider hat sie nix dazu geschrieben, und ich hab erst gestern auf dem Elternabend erfahren das es morgen einen Hus Test gibt. Kind wusste es schon seit Fr und hat es mal wieder vergeigt mir zu sage, und jetzt muss mal wieder in einer Hau- Ruck Aktion gelernt werden. Und die Unterlagen sind natürlich auch unvollständig gewesen.
ist es nicht so, dass die feuerwehr einen waldbrand mit schaum löscht? auch der, der aus dem feuerlöscher rauskommt? bin mir jetzt nicht sicher, aber die frage scheint mir sonst doch etwas zu simpel zu sein.welche klasse?
Wir haben aber ins Heft dazu geschrieben das Hubschrauber oder Flugzeuge große Mengen an Wasser und Chemikalien abwerfen um das Feuer zu ersticken. Und das Bäume gefällt werden damit sich das Feuer nicht weiter ausbreiten kann.( Ob das aber korrekt ist weiss ich nicht)
Anscheinend lief der Test sehr gut, sie konnte alles beantworten. Naja wir werden sehen :rolleyes: