Dringende Centerparcs Frage

Sonja

Integrationsbeauftragte
Muss ich Bettwäsche mitnehmen?

Ich glaube schon oder?

Was darf ich sonst nicht vergessen? :help:

Packende Grüße
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Centerparcs Frage

Bettwäsche kommt drauf an ob du das Paket bestellt hast :???:
Wenn nicht musst du welche mitnehmen :winke:

Ebenso die Handtücher und Küchentücher
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dringende Centerparcs Frage

Danke - ich hab`s grad nachgelesen.

:umfall:

Hoffentlich hat der Hund noch Platz :)
 
B

blitzbienchen

AW: Dringende Centerparcs Frage

@sonja wie wahr der Urlaub?? erzähl mal was davon bitte :) lg blitzbienchen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dringende Centerparcs Frage

Es war sehr schön, hab in meine Familie und ich auch Bilder eingestellt.

Willst du konkret was wissen?
 
B

blitzbienchen

AW: Dringende Centerparcs Frage

wie hat es dir gefallen? wahr schon mal in Hochsauerland und in fast allen in Holland aber heilbachsee..noch nicht..wie wahr das schwimmbad?oder die Natur...das würde mich interessierenmit welchem Park könnte man das vergleichen? lg blitzbienchen
 
T

terry_mccann

AW: Dringende Centerparcs Frage

@Sonja

Wo wart Ihr denn?

wir waren bisher in erperheide in belgien (nicht so doll, nix los) und in port zelande am meer....letzterer ist klasse...vielleicht mal abgesehen davon, dass man da von den preisen her tierisch über den tisch gezogen wird. aber wir kaufen bei aldi und albert heijn ein, gehen in renesse essen und kochen oft selber, dann geht das....

die strände da in zeeland sind echt super.....
 
Oben