Dringend!

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo,

ich weiss nicht, ob das das richtige Forum ist, wenn nicht, bitte weiterschieben!
Es ist ein bischen peinlich.
ich habe mir grad beim Rasieren in ein Muttermal geschnitten.(das ist schon immer leicht erhöht gewesen)Es hat ein bischen geblutet, hat aber jetzt aufgehört.
Mein Freund hat gleich Panik gemacht.Ich hatte und habe eigentlich vor, morgen gleich zum Hautarzt zu gehen, er meinte gleich Krankenhaus(schluck)
Sehe es als nicht so dringend an, aber bin jetzt doch sehr unruhig.Was soll ich tun???

Bitte schnell antworten!

liebe gr,petra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Meiner Meinung nach mußt Du nicht ins Krankenhaus. Es reicht völlig aus, wenn Du es morgen zur Sicherheit beim Hautarzt vorstellst.

Ich hab mir auch schon oft Muttermale aufgeschnitten (oder zu Zeiten meiner Neurodermitis aufgekratzt) und hab überhaupt nichts gemacht, sondern sie einfach wieder zuheilen lassen.

Auf jeden Fall sollten Muttermale aber untersucht werden, wenn sie von selbst beginnen zu bluten oder zu jucken.

Alles Gute und ruhig Blut! :)

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
als ich mir das beim rasieren aufgeschnitten habe hatte ich danach nichts gemacht, wieso auch
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Du bist ein schatz, danke!jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen(wenn unsere kleine maus nicht wieder meckert)

liebe grüsse petra
 
Oben