Dringend!! Wie Puderzuckermasse fest bekommen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dringend!! Wie Puderzuckermasse fest bekommen?

So mal hoffen das es nu trocken ist. Muss den noch verzieren und mag ins bett

Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dringend!! Wie Puderzuckermasse fest bekommen?

Ich mach den puderzuckerguß anstatt mit Wasser mit eiweiß und etwas Zitronensaft. Der wird sicher fest :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dringend!! Wie Puderzuckermasse fest bekommen?

So FERTIG!!!!!!!!!!!

Zwar anders als ich es mir vorgestellt habe :(, aber er ist in Ordnung. Die Farbe sollte anders sein udn ach.. ich weiss nicht, irgendwie anders halt. Aber ich denke er wird sich freuen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dringend!! Wie Puderzuckermasse fest bekommen?

pfoooooooooooooo.... der sieht aber klasse aus :bravo:.
Was hätt jetzt dadran noch besser oder anders werden sollen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dringend!! Wie Puderzuckermasse fest bekommen?

Ach ich weiss nicht, halt bisschen aschöner. Die Ränder glatter, oben glatter, die Farbe mehr orange.

Naja, hauptsache Jul freut sich :)

Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dringend!! Wie Puderzuckermasse fest bekommen?

ich glaub nicht, dass das irgendjemand ausser Dir bemerkt ;). Ich wär ja froh, wenn ich sowas nur ansatzweise hinbekäme.

Hin und weg wird er sein, der junge Mann!
 
Oben