Nechbet Gehört zum Inventar 8. September 2005 #1 Hallo zusammen, jetzt hab ich mal ne WW-Frage. Ich hab hier die Däumlinge von WW. Leider habe ich den Karton nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wieviel Punkte da einer hat :???:
Hallo zusammen, jetzt hab ich mal ne WW-Frage. Ich hab hier die Däumlinge von WW. Leider habe ich den Karton nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wieviel Punkte da einer hat :???:
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 8. September 2005 #2 Ich weiss es leider nicht, ich bekomme den Einkaufsführer heute oder morgen erst. Was sind denn Däumlinge.
Ich weiss es leider nicht, ich bekomme den Einkaufsführer heute oder morgen erst. Was sind denn Däumlinge.
Conny Mrs. Snape 8. September 2005 #3 Wenn du mir sagst wieviel gramm einer hat, kann ichs dir verraten
Conny Mrs. Snape 8. September 2005 #4 Ich habs jetzt einfach mit 100 gramm eingegeben. Und 100 gramm Fruchtdäumling hat 2 Points!!
Nechbet Gehört zum Inventar 8. September 2005 #5 Es ist ein Vanille-Milcheis mit Schokoladenhülle. Und einer hat 42g lt Katalog
Conny Mrs. Snape 8. September 2005 #6 Ähm, dann ist das wohl ein anderer. Guck mal unter www.fettrechner.de und gib bofrost ein, dann spuckt er dir die ganzen Sachen aus! LG Conny
Ähm, dann ist das wohl ein anderer. Guck mal unter www.fettrechner.de und gib bofrost ein, dann spuckt er dir die ganzen Sachen aus! LG Conny
Bruni Wichtel Moderatorin 8. September 2005 #8 Christine, ess das Eis und lass es dir schmecken.rima: LG Bruni