Dringend: Wer kann gut englisch?

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hallo!

Niklas hat ja bald Geburtstag und wir wollen eine Piratenparty machen. Dazu habe ich im Internet schöne Karten bestellt. Da stehen jetzt ein paar Sachen drauf zum Ergänzen, aber wir sind uns nicht ganz sicher, was wir jetzt wo genau hinschreiben sollen. Wer kann uns helfen?

______________ is having a party (das verstehen wir ja noch)

At: ______________ (da geht's schon los)
On: ______________ (Hier Datum oder eins höher?)
Time: _______________ (das bekommen wir auch noch hin)
R.S.V.P.________________ (wattndat????)

Hat jemand eine Lösung?

Danke :winke: :bussi:
 

barbara

feuerpferd
AW: Dringend: Wer kann gut englisch?

r.s.v.p. ist französisch und heißt soviel wie um antwort wird gebeten, also da die telefonnummer einsetzen.

at: hier kommt die adresse hin
on: hier das datum (on monday,...)

viel spaß bei der party :)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: Wer kann gut englisch?

Danke! :bussi:

Das mit den 4 Buchstaben haben wir auch vermutet, haben uns aber nicht getraut. :wink: Und bei den anderen zwei, da haben wir echt schwer überlegt und uns dann auf die Hilfe der großen lieben Schnullerfamilie verlassen!

Die Party wird bestimmt lustig - Niklas hat 4 Jungs eingeladen und ein Mädchen - seine neueste Flamme im KiGa. Bin mal gespannt, wie es klappt. :wink:
 

barbara

feuerpferd
AW: Dringend: Wer kann gut englisch?

gern geschehen!

das mädel ist dann wohl sowas wie die henne im korb :)

viel spaß und lieben gruß
barbara
 
Oben