Dringend welche HN Nahrung wird am liebsten getrunken

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Doris, 23. April 2003.

  1. Hallo!

    Weis jemand welche HN Nahrung (bei/nach Durchfall und Erbrechen) am liebsten getrunken wird?
    Laura hat bis jetzt Milumil getrunken. Montags waren wir beim KiA wegen DurchfErbrechen, der verschrieb und Normolyd und HN25.
    Normolyd verweigert sie total, auf das hin verweigerte sich auch jegliche Flüssigkeit. Ich hatte Mühe ihr wenigstens dann wieder ein bißchen Tee einzuflössen.
    heute Morgen hat sie 150ml HN25 getrunken, den ganzen Tag über verweigert sie es. Tee waren heute mit Druck höchstens 150ml.
    Essen hat sie alles verweigert, außer ein paar Bananenstücke und eine Handvoll ihrer heißgeliebten Nudeln.
    Meines Wissens sind diese 300ml gerade so viel, daß es nicht gefährlich wird.
    Der Arzt meinte: 2 Tage nichts trinken, dann ab ins Krankenhaus.
    Laura gehts so nicht schlecht, sie spielt und lacht und ist recht munter.
    Durchfall keiner mehr erbrochen heute auch nicht.
    Vielen Dank im Voraus
    Doris
    :muh:
     
  2. Hallo Doris,

    ich habe von anderen Müttern erfahren, daß die HN von Nestle oder von Humana sehr gerne getrunken wird.
    Das Elektrolytgetränk von Humana hat meiner Melanie sehr gut geschmeckt, vielleicht probiers Du es einmal aus - ist mit Bananengeschmack und mein Kinderarzt hat es mir dringend empfohlen, da es viel besser schmecken soll als alle anderen in Österreich erhältliche Produkte.

    LG und gute Besserung :tröst: Deiner Kleinen, das wird schon wieder!
    Scarlett
     
  3. Danke liebe Scarlett!

    Laura hat heute morgen ganze 200ml HN25 verputzt und schon ein paar Schluck Tee gemacht :bravo: :bravo:
    Es sieht ein bisserl nach Besserung aus !

    Werd mal das Elektrolyt zusätzlich versuchen...

    Etwas erleichterte Grüße
    Doris
    :muh:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...