DRINGEND wegen Fahrradsitz

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Mein Rad wurde mir ja samt Kindersitz geklaut. Ich also heute los und beides neu gekauft.

Tja, leider ist der Gepäckträger am Rad so hoch, das der Sitz nicht frei schwebt, komplett auf dem Gepäckträger aufliegt und kaum in die Halterung reingeht.

Träger abmontieren geht nicht, Sitz umtauschen auch nicht da Privatkauf.

So ich brauche nun DRINGEND!!!! einen kindersitz, wo man die Halterung kippen kann wie z.B. bei dem Kettler Teddy ( http://cgi.ebay.de/KETTLER-KINDERSI...ryZ56809QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )

Weiss jemand noch Firmen die das haben bzw hat jemand einen ganz schnell zum verkaufen?????

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: DRINGEND wegen Fahrradsitz

so habe gerade nochmal geguckt und bin bei Römer gelandet.
Sie sehen, jedenfalls auf den Bildern so aus, als ob sie einen anderen Winkel haben und eh höher sind.

Sieht das nur so aus???

Sandra
 
M

matze13

AW: DRINGEND wegen Fahrradsitz

Pass bitte bei solchen Sachen auf die Sicherheit auf. Der Sitz muss vor allem stabil und haltbar sein.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: DRINGEND wegen Fahrradsitz

Ja das ist klar :jaja:

Aber auch der beste Sitz nützt mir nix, wenn cih ihn nicht festbekomme :(
Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: DRINGEND wegen Fahrradsitz

Falls Du nicht schnell fündig wirst, wie sieht es denn mit der Alternative Fahrradanhänger aus?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: DRINGEND wegen Fahrradsitz

Habe ich :jaja:

Aber das Problem ist, das ich NIco morgens mit dem Rad zur TaMu bringe und dann direkt weiter auf Arbeit fahre.
Dort habe cih keine Möglichkeit einen Anhänger abzustellen weil kein Platz.

Und den jeden morgen aus dem Keller zu holen, zusammenzubauen, zur Arbeit fahren, abbauen, mit in Arbeit schleppen und abends das ganze umgekehrt, nogo.

Biete gerade mal bei ebay mit und hoffe, Glück zu haben!

Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: DRINGEND wegen Fahrradsitz

Na dann drück ich Dir die Daumen.
Habt ihr denn einen Fahrradhändler bei Euch in der Nähe um erstmal auszuprobieren welcher Sitz tatsächlich passt?
Nicht das der auch nicht passt und Du zwei rumstehen hast.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: DRINGEND wegen Fahrradsitz

ja, aber ich komme nicht hin :(
Deswegen schaue ich gerade nach dem Kettler Teddy. Da kann man die Halterung "kippen"

Sandra, die jetzt arbeiten gehe muss :(
 
Oben