Dringend wegen bemalten Lederstühlen

M

MeRaNa

Hallo ihr lieben ich brauch ganz dringend euren Rat und zwar hat mein kleiner sich auf den Lederstühlen verewigt und ich bekomme es nicht weg habe schon Meister-Proper Zauberschwamm verscuht,aber leider ohne ERfolg:bruddel:
Ich hoffe ihr habt einige Tipps wie ich das wieder hinbekomme danke und bis dann:winke: :winke:
MeRaNa
 
M

MeRaNa

AW: Dringend wegen bemalten Lederstühlen

HAllo hat denn keiner Rat für mich wirklich keiner :( :( :( :(
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Dringend wegen bemalten Lederstühlen

Nö sorry. Hast du mal frag-mutti.de oder so probiert? Was ist es denn für Farbe?
 
M

MeRaNa

AW: Dringend wegen bemalten Lederstühlen

was ist das kenn ich net es ist Kugelschreiber
 

black_bird

Dauerschnullerer
21. November 2003
1.505
0
36
43
AW: Dringend wegen bemalten Lederstühlen

Hallo,

Versuch es mal mit desinfetions mittel. Einfach aufsprühen 1-2 min. warten und mit einem Frotteetuch drüber schrubbeln.

Zumindest bekomm ich so die kulifklecken immer aus unserer Couch raus*g*

Wie es auf leder ist, weiss ich leider auch nicht....

Lg
Sandra
 
M

MeRaNa

AW: Dringend wegen bemalten Lederstühlen

ok danke versuche ich mal hoffe das hilft
 
R

Ruhrschnecke

AW: Dringend wegen bemalten Lederstühlen

Versuchs mal mit Haarspray! Kein Scherz!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
5. April 2006
1.390
0
36
40
Raum Hannover
AW: Dringend wegen bemalten Lederstühlen

Hast du solche Wunderschwämme, von Meister Propper oder so???
Die kannst du anfeuchten und lösen alles schonend.