Dringend: Was mögen eure Drittklässler?

Irrlicht

Lichtlein
Danke euch! :cool:
Ich hatte an ein Suchspiel gedacht. Bei Käptn Blaubär und Hein Blöd war das so, dass Hein Blöd einen Seefahrerschein machen sollte, aber getreu seines Names zu blöd dafür war, weil er verschiedene Wörter nicht richtig schreiben, Bilder nicht genau betiteln, daher auch keine Buchstaben davon herausfinden konnte, um ein Lösungswort zu bilden, das ihn berechtigt, den Schein zu machen, und das außerdem noch zu einer Schatzkiste führt.
Mal sehen, ob ich was stricken kann.
:winke:
 

Su

Das Luder
Das ist wohl gegendabhängig hier ist gar kein Harry Potter hype.

Wenn ihr es nicht verratet gestern Abend hat er es wieder gelesen seine heimlicher Star - Leo Lausemaus :kugeln:
 

Annette

Die Nette
Hier jetzt ganz neu und ganz stark . . . mein Sohn liest die Bücher momentan durch, meine Große kennt mittlerweile alle Daten rund um Harry die man so bekommen kann :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
Harry Potter interessiert hier im Umfeld auch niemanden...

Star Wars flaut langsam ab, aber Minecraft und Fortnite sind mega in :augenroll:
 
Oben