Dringend: Was mach ich jetzt? AB absetzen oder nicht?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Dringend: Was mach ich jetzt? AB absetzen oder nicht?

Ich hatte das gleiche Medikament nur eben in höherer Dosierung als ich die letzte Angina hatte, nach 3 Tagen musste ich es absetzen, weil ich kaum noch klar denken konnte vor Magenkrämpfen und Übelkeit/ Durchfall..

Bei mir wurden die Schmerzen kontinuirlich von Tag zu Tag schlimmer.
Aber mein Arzt hatte mich vorgewarnt, das dieses Zeug sehr häufig Magenprobleme verursacht..
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dringend: Was mach ich jetzt? AB absetzen oder nicht?

:winke:

bei Laura ist es jetzt besser vom Magen her.

Dafür hat sie von jetzt auf gleich einen total schlimmen Reizhusten. :umfall:

Was ist nur los? :verdutz: Sie ist so selten krank und nun alles auf einmal?

Liebe Grüße
Angela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: Was mach ich jetzt? AB absetzen oder nicht?

Angela, auch wenn Du nun heute nicht mehr online bist: Der Husten wird wohl von dem Erkältungsvirus stammen, auf den sich dann die MOE-Bakterien draufgesetzt haben. Vielleicht hat sich aber auch grade nach dem Hinlegen ne Menge Schleim aus dem Nasen-Rachen-Raum gelöst...
Zumindest ist der Husten keine Nebenwirkung vom Erythromycin...
Liebe Grüße und gute Besserung für Laura, Anke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dringend: Was mach ich jetzt? AB absetzen oder nicht?

Danke für die Info, Anke.

Nun klagt sie heute aber wieder über Bauchweh und der Husten ist etwas besser, dafür aber der Schnupfen total dolle. :umfall:

Ich krieg die Krise.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben