Dringend: was in der Firma "ausgeben"

Kathi

Dino
AW: Dringend: was in der Firma "ausgeben"

Außerdem kann man Kuchen auch sehr gut am Vormittag essen. Den Kollegen auf meiner vorigen Arbeitsstelle hats jedenfalls immer geschmeckt, egal welche Tageszeit war. Nachmittags war der Kuchen meistens schon alle :)
 

Laney

Strandluder
AW: Dringend: was in der Firma "ausgeben"

Nun wirds hier aber richtig lecker.......... :-D


Ihr seid ja alle echte Feinschmecker :)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: was in der Firma "ausgeben"

Bei uns ist Käse -Hackfleisch- Lauch -Suppe der Renner.
Dazu Baguette und alle sind glücklich:)
 

Wiesel

Grasl
AW: Dringend: was in der Firma "ausgeben"

Kauf doch einfach fertigen Mürbeteig, leicht vorbacken, dann bestreich' ihn mit zäher Marmelade und wieder ab in den Ofen. Kannst ein Blech machen oder Buchstaben...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Dringend: was in der Firma "ausgeben"

Bei uns in der Firma werden Geburtstage gerade wegen der Teilzeitkräfte immer vormittags "gefeiert".
Die meisten bringen belegte Brötchen vom Bäcker mit, andere Teilchen oder Kuchen.
Ich hab an meinem Geburtstag einen superleckeren und total einfachen Nudelsalat mitgebracht, von dem ich gleich das Rezept per Rundmail verschicken mußte. :bissig:

Hier isser: http://www.schnullerfamilie.de/threads/74451

:winke:
 
Oben