Haustiere Dringend: Vogel gegen unser Fenster geknallt, was tun?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo...

Hier ist gerade ein kleiner Vogel mit Vollkaracho gegen unser Fenster geflogen. Erst lag er da wie tot (und nach DEM Knall hab ich auch gedacht, er wäre tot), seit knapp 10 Min. sitzt er jetzt und zwitschert ab und zu seiner Partnerin was zu. Und was nun? Abwarten? Tierärztin anrufen? Den kleinen Kerl reinholen?

Hilflose Grüße,
Karin
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dringend: Vogel gegen unser Fenster geknallt, was tun?

Abwarten, eigentlich berappeln die sich wieder. :jaja:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: Vogel gegen unser Fenster geknallt, was tun?

Würd ich auch machen, wie Conny.Und das Tierchen in Ruhe lassen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Dringend: Vogel gegen unser Fenster geknallt, was tun?

Danke :bussi: So ungefähr hatte ich mir das auch gedacht, bzw. das in Erinnerung gehabt (der letzte Vogelunfall ist schon 20 Jahre her und die arme Möwe hat es damals nicht geschafft), aber ich wollte vorsichtshalber mal lieber fragen. Ein wenig Vogelfutter hab ich ihm dennoch hingestreut.

:bussi:
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Dringend: Vogel gegen unser Fenster geknallt, was tun?

Er hat sich wieder berappelt :achwiegu: und ist vom Balkon verschwunden.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: Vogel gegen unser Fenster geknallt, was tun?

Schön:).

Dann hat er das vllt auch seinem Vogelfrauchen zugezwitschert"WAr gar nicht schlimm.Bin gleich wieder da!"
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Dringend: Vogel gegen unser Fenster geknallt, was tun?

:ochne: Irgendwas muss an unseren Fenstern sein. Heute morgen fand ich das Kerlchen auf dem Rücken liegend vor und dachte, er wäre tot. 10 Min. später als ich mit Tüte wieder kam, saß er dann so da und eine halbe Stunde später flog er dann ein wenig torkelig weg :bravo:

03072010II_thumb.jpg

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben