Dringend: Videokamera ausleihen ....

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Wir sitzen hier und versuchen, die Kamera meines Schwiepas (noch mit Videokassetten :umfall: ) irgendwie an den Laptop anzuschließen - an Joachims PC gings, aber hier nicht :heul:

Hätte von euch in meiner "Nähe" wohnenden jemand eine "moderne" Kamera, die er mir für die nächste Woche mal ausleihen könnte?

Näheres dann per PN - wäre schön, wenn ihr euch schnell melden könntet :oops:


:winke:

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Dringend: Videokamera ausleihen ....

Schade .... Aber wir haben eben eine für 60€ in einem Prospekt gesehen - Joachim fährt jetzt mal gucken. Dann hätte ich zwar nur ein Miniteil, aber für meinen Zweck hoffentlich brauchbar ..... :roll:

Drück mal die Daumen, dass es zumindest einigermaßen was ist .... *hoff*