Salome mit dem grossen Herzen 4. August 2007 #9 AW: DRINGEND Spruch zum Danke sagen! Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen Ich bin eher so der visuelle Typ. :zaunpfahl:
AW: DRINGEND Spruch zum Danke sagen! Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen Ich bin eher so der visuelle Typ. :zaunpfahl:
Nadia Dauerschnullerer 4. August 2007 #10 AW: DRINGEND Spruch zum Danke sagen! Na dann sind hier die Fotos Die drei Rosenstöckchen: Ein Rahmen von vorne: Und hinten, geöffnet (Namen unkenntlich gemacht, ich hoffe du verzeihst es mir): Was sagst du jetzt? Wie findest du's? LG Nadia Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2009
AW: DRINGEND Spruch zum Danke sagen! Na dann sind hier die Fotos Die drei Rosenstöckchen: Ein Rahmen von vorne: Und hinten, geöffnet (Namen unkenntlich gemacht, ich hoffe du verzeihst es mir): Was sagst du jetzt? Wie findest du's? LG Nadia
Salome mit dem grossen Herzen 4. August 2007 #11 AW: DRINGEND Spruch zum Danke sagen! Das nenn ich Service. Vielen Dank für's zeigen. Ist echt schön geworden. Vor allem der "Altirische Segensspruch" :gutgemach
AW: DRINGEND Spruch zum Danke sagen! Das nenn ich Service. Vielen Dank für's zeigen. Ist echt schön geworden. Vor allem der "Altirische Segensspruch" :gutgemach
Cedric04 schneller Brüter 4. August 2007 #12 AW: DRINGEND Spruch zum Danke sagen! Ich finde es sieht toll aus. Da werden sich die Eltern und Schwiegis aber freuen. Den Spruch finde ich auch super.
AW: DRINGEND Spruch zum Danke sagen! Ich finde es sieht toll aus. Da werden sich die Eltern und Schwiegis aber freuen. Den Spruch finde ich auch super.