dringend: software zum downloaden gesucht !!

rabe socke

Familienmitglied
hi ihr,

zur zeit kursieren bei uns im bekanntenkreis immer wieder so filmchen [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UOxY2lRcII4"]YouTube - star-wars-auf-schwaebisch[/nomedia] (ich krieg das grad mit dem einbetten nicht hin mist !!!!!!!!!!!!!!!)
die find ich total klasse !!!

nun wird einer unsrer bekannten im dezember 40 und der steht so wahnsinnig auf star wars.
wir dachten, warum machen wir nicht selber für ihn so ein synchronisiertes filmchen. auf ihn persönlich zugeschnitten (er ist die letzten 2 jahre 3mal umgezogen. da läßt sich mit sicherheit irgendein toller witziger dialog zusammenschneidern
"hey, woisch wo die umzugskartons sen ??"
"ha, die hasch doch du derletscht aufg´räumt".....
:umfall:)

nun ist unser problem die dazugehörige software.
wir wissen, daß es eine software gibt, um filme neu zu synchronisieren, aber wir wissen weder wie diese software heißt, noch wie sie dann bedient wird.

kennt von euch jemand sowas ???
wo man es runterladen kann und wie man es bedient ????

das wär echt super, wenn uns jemand helfen könnte !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben