Dringend Schneeanzug/Schneehose in Gr. 110

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Dringend Schneeanzug/Schneehose in Gr. 110

Tamiiii darf ich die vielleich haben wenn Mella die nicht mag ???
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Dringend Schneeanzug/Schneehose in Gr. 110

hier meine Bilder:

Anhang anzeigen 120993

Anhang anzeigen 120994

Anhang anzeigen 120995

der blaue ist Gr. 116, an der einen Seite ist der Verschluss schon geflickt, wirst du sehen was ich meine, für den würd ich auch blos 5 € haben wollen. Der Zweiteiler ist nie getragen, wurde in meinem Auftrag von der Uroma gekauft, leider zu klein für Emily, die ist nämlich schon 1,14m groß und ja auch kein Suppenhuhn.Der ist total dick und flauschig und hält bestimmt total warm. Die Beine unten kann man auch enger stellen damit kein Schnee rein kommt.

Zusammen 15€ plus Porto

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Dringend Schneeanzug/Schneehose in Gr. 110

Ui ja die nehme ich.
Schickst Du mir deine Daten?
 
Oben