Dringend SabSimplex!!!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich habe leider keinen Beipackzettel für das Sabsimplex hier dafür aber ne kleine Maus (7 1/2 Wochen) mit starken Blähungen und ne Mama die nicht erreichbar ist. Welche Dosis geb da denn nun ins Fläschen? Danke schon mal.

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dringend SabSimplex!!!

Ganz ehrlich? Ich würde ohne Absprache mit der Mutter garnichts geben! Bäuchlein massieren, tragen etc. bis Mama wieder da ist!

Sab ist auch kein Allheilmittel!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Dringend SabSimplex!!!

Mit Sab Simplex kenne ich mich nicht aus. Wir haben für Joni Espumisan und da gebe ich vorm Stillen 25 Tropfen.
Ich würds aber auch erst mal mit Bäuchlein massieren versuchen. Das hilft mMn meist noch besser als die Emulsion.


LG :winke:
Mariana
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dringend SabSimplex!!!

@Susa, sie hat es da gelassen und mir auch die Anzahl Tropfen genannt nur hab ich Dussel den Zettel verlegt und find ich nicht mehr. Kirschkernkissen tut seine Wirkung aber derzeit auch. Trotzdem Danke.

LG Sandra
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Dringend SabSimplex!!!

soweit ich weiß waren es 20 tropfen. ist aber schon länger her, dass ich es benutzt habe

steffi
 

Marli

Mausibausi
AW: Dringend SabSimplex!!!

Waren das nicht 15 Tropfen oder gar weniger, ich weis es nicht mehr, ist ja auch schon lange her
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Dringend SabSimplex!!!

ps. kannst du sie nicht tel erreichen? sonst ruf in einer apotheke an. die können es dir sagen

steffi:winke:
 
J

Jandia

AW: Dringend SabSimplex!!!

Ja genau Kirschkernkissen ist immer gut und Bäuchlein massieren!

Von Sab Simplex hat meine Maus von anfang an 15 Tropfen bekommen!

Ich würde aber auch ohne die Mama gar nichts geben!
 
Oben